Am Weihnachtsbastelnachmittag wurde in allen Klassen geklebt, gefaltet und genascht. Fleißige Kinder- und Elternhände bastelten Engel, Sterne, Tannenbäume, bunte Bierdeckel, Kekshäuser und noch viele Dinge mehr. Eine vierte Klasse hatte bereits die vergangenen Wochen genutzt, um ein weihnachtliches Krippenspiel einzuüben. Die Aufführungen waren schnell ausgebucht und ein voller Erfolg.

Im Eingangsbereich konnten unsere Gäste bei einem Geschicklichkeitsspiel ihr Glück versuchen, viele bunte Päckchen lockten als Gewinn. Auf den Gängen und in den Klassen herrschte ein buntes Treiben, in das zahlreiche Eltern, Geschwister und unsere Schülerinnen und Schüler eintauchten.

Frohe Weihnachten!

• Foto3