Liebe Kinder, liebe Eltern,

das neue Virus stürzt uns mitten aus dem Alltag in sehr ungewohnte Lebensumstände. Dies betrifft alle Menschen weltweit. Es gibt plötzlich sehr viel gewonnene Zeit miteinander, die man auch entsprechend nutzen sollte. Für die Unterstützung des Lernens hatten die Lehrkräfte bereits Material zusammengestellt und verteilt. Dies ist jedoch nicht bei allen Kindern angekommen, weil diese vorsorglich bereits früher fehlten. Es gibt in der Schule für alle Klassenstufen Materialtische, von denen Lernmaterialien geholt werden können. Die anwesenden Lehrkräfte stehen zur Beratung im Mehrzweckraum bereit, auch für alle, die bereits alle Aufgaben erledigt haben.

Viele Grüße und bleibt/bleiben Sie gesund!

Ihre und eure Frau Kioschis