Nach einem erfolgreichen Ausflug in den Sprungraum Berlin schrieben die Schülerinnen und Schüler begeisterte Berichte:

Die Klassen 6a und 4c aus der Löwenzahn-Grundschule machten am Mittwoch, den 24.11.2021 einen Ausflug zum Sprunghaus in Berlin. Als erstes erklärten die Mitarbeiter die Regeln. Anschließend mussten die Kinder und Lehrer*innen besondere Socken anziehen. Es gab verschiedene Sachen, die die Kinder machen konnten. Es gab Trampoline, Völkerball, einen Parcours und einen Schaumstoffpool. Außerdem konnte man sich was zu essen oder zu trinken kaufen. Es war für alle ein gelungener Tag. Die Kinder würden dies gerne wiederholen.

(Bejna 6A)

Am Mittwoch den 24.11.2021 war es so weit für zwei Klassen ging es in den Sprungraum Berlin. Im Vorfeld waren alle bereits sehr aufgeregt und freuten sich schon tage vorher sehr auf den Ausflug.Im Sprungraum hatten dann alle Kinder viel Spaß und tobten sich ordentlich aus. Der Ausflug war also ein voller Erfolg und alle Kinder waren auf der Rückfahrt ziemlich erschöpft.

( Schüler aus Klasse 4c)

• Sprungraum-01