• Sieger

Am 9.Dezember fand der Lesewettbewerb statt. Ich habe unsere Klassenausscheidung gewonnen und durfte mitmachen. Vier Jurymitglieder bewerteten uns, zwei Schüler und zwei Erwachsene. Zuerst war Zeyda dran, danach ich, es folgte Isra und zum Schluss las Hülya. Wir sollten zuerst den geübten Text vorlesen und dann den Ungeübten aus dem Buch „Meine Oma“. Nachdem wir vorgelesen hatten, mussten die Jurymitglieder den Gewinner herausfinden. Nach kurzer Zeit gab es drei Teilnehmerurkunden und eine Siegerurkunde. Die Gewinnerin bin ich. Zum Abschluss bekamen wir alle ein Buch geschenkt. Der Lesewettbewerb war toll.
(Rida Klasse 6b)