Wir berichten jetzt von zwei Wochen. In der vergangenen Wochen haben Mallak, Abdallah und Frau Barsch einen Geburtstagskuchen für Abdallah gebacken. Der Kuchen war sehr lecker. Im Sportunterricht haben wir Staffellauf gemacht. Am letzten Donnerstag und Freitag hatten wir frei. Das war gut. In dieser Woche hatten wir wenig Mathe, dafür viel Deutsch, weil die Mathelehrerin auf Klassenfahrt ist. Wir haben viel an unserer Leserolle gearbeitet. Im Sachunterricht haben wir über die Entstehung eines Kindes gesprochen und ein Kind in der Fruchtblase gebastelt.

Zum Abschluss dieser Woche gehen wir in die Gartenarbeitsschule. Wir werden zum Thema Wetter arbeiten.

(Agnesa, Lorena, Mallak)

• Gartenarbeitsschule-001