Lesen – Schreiben – Basteln – Plakate Präsentieren – Rechnen – Vokabeln

Im Schulhaus war es in dieser Woche ruhig, weil viele Klassen ihr Zirkusprojekt hatten. Wir sind nächste Woche dran. Wir haben unsere Tierplakate fertig gemacht und der Klasse präsentiert. Es gab viele Informationen über Zebras, Orang Utans, Luchse und Aras. In BK haben wir Karten gebastelt. Unser Buch „Der wütende Zauberer“ haben wir jetzt bis zum Ende gelesen.

Am Dienstag war der Eltern – Kind – Sprechtag. Antonia: Ich war mit meiner Mama da. Wir haben über mich geredet. Ich muss mich mehr melden. Ich war erst aufgeregt, es hat mir aber trotzdem gefallen.“

(Doa/ Antonia)