In unserer Turnhalle können 5-6 Kinder selbstständig ihr Spiel gestalten. Sie können Fussball, Basketball, Hula Hoop oder selbst ausgedachte Spiele spielen.

Temporär wird in der Turnhalle Tischtennis mit einer Erzieherin angeboten. Dort lernen die Kinder die Regeln und können ihr Spiel stetig verbessern.

Außerdem werden in der Turnhalle die Spiele der monatlich stattfindenden Geburtstagsfeiern gespielt. Z.B. Stopptanz, Feuerball, Reise nach Jerusalem, Bonbonregen usw.

Zu besonderen Anlässen nutzen wir die Turnhalle auch als Disco.

Einmal im Monat bieten wir einen Kino-Nachmittag in der Turnhalle an.